21. September 2021

CUSTOMIZED WARM UP

CUSTOMIZED WARM UP -  attraktive Talkrunde zum Launch des neuen Motorsport- & Tuning Events.

Das Messezentrum Salzburg begibt sich auf neues Terrain: Start des Motorsport & Tuning Events im nächsten Jahr.

Davor gibt es am 21. September 2021, Einlass ab 17.00 Uhr im Foyer der Salzburgarena, das CUSTOMIZED WARM UP zur Veranstaltung mit hochkarätigen Talkgästen und Showcars.

Gemeinsam mit unseren Partnern wird uns ein Einblick in die MotoGP vom Direktor Motorsport bei KTM Group - Pit BEIRER gewährt.
Neben Pit BEIRER wird Benedikt BÖHME (Geschäftsführer DTM) über die Zukunftspläne der DTM berichten.
​Weitere Talkgäste sind die schnellste Frau Österreichs, die Salzburgerin Laura KRAIHAMER, die in der DTM Trohpy an den Start geht, Clemens SCHMID, der für GRT Grasser Racing mit seinem Lamborghini Huracán GT3 Evo und der Rennfahrer Mick WISHOFER (Team MRS GT-Racing ), mit seinem Porsche GT3, die beide beim ADAC GT Masters die österreichische Fahne hoch halten.

Moderiert wird dieser Abend vom Motorsportjournalisten Gerhard Kuntschik.

Da es bei dieser Veranstaltung nur begrenzte Plätze gibt und die COVID-Bestimmungen eingehalten werden müssen, ersuchen wir um Anmeldung im Ticketshop auf www.customized-salzburg.at mit dem Gutscheincode: WarmUpCustomized.

Das detaillierte Programm entnehmen Sie bitte der Website: www.customized-salzburg.at.

Vom 29. bis 30. April 2022 findet die erste CUSTOMIZED Salzburg statt. Dabei geht es um Motorsport, sämtliche Bereiche des Tunings (Leistungs-, Fahrwerks-, optisches und akustisches Tuning durch EMMA Carmedia World) und in der Private Car Area, kann  jeder Automobil-Enthusiast sein Unikat der Öffentlichkeit präsentieren und auch Showruns können bestaunt werden.

Ihr Presse-Kontakt

Sarah Grützner